Tipps und Infos 
für deine erfolgreiche Website

In diesem Blog möchte ich dir Hilfestellungen und Inspirationen auf dem Weg zu deiner erfolgreichen Website geben.

Website selber machen

Website selber machen, weil´s günstiger ist?

Wie oft habe ich schon das Argument gehört: „Ich kann mir keine teuere Agentur leisten, deswegen mach ich meine Website selber.“ Dass es unter Umständen günstiger ist, deine Website selber zu machen, ist meiner Meinung nach nicht mehr als ein positiver Nebeneffekt. Die wirklichen Vorteile im Selbermachen, gerade für Einzelunternehmer, liegen wo ganz anders. Im folgenden Artikel erläutere ich drei Vorteile, die für mich den wirklichen Mehrwert einer selbst erstellten Website ausmachen.

Brauche ich eine neue Website?

Deine Website hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und du fragst dich, ob es an der Zeit ist für was Neues. Dir ist jedoch bewusst, dass eine neue Website immer ein Investment an Zeit und Geld mit sich bringt. Wann also lohnt sich ein komplett neuer Internetauftritt und in welchen Fällen reicht eine Überarbeitung? In diesem Blogartikel gebe ich dir anhand von Beispielen Entscheidungshilfen zu dieser Frage. 
Was kostet eine Website

Was kostet eine Website?

Die schnelle Antwort wird dich erst mal nicht zufrieden stellen, aber du kannst es dir vielleicht schon denken: Kommt drauf an! Von praktisch 0 bis locker 5-stellig ist alles möglich. Was willst du? Was brauchst du? Was bist du bereit auszugeben? Ich möchte dir in diesem Artikel Entscheidungshilfen an die Hand geben, welche Art von Website, welcher Weg und somit welcher Preis für DICH der richtige sein kann.

Wie wird meine Website bei Google gefunden?

Für diesen Blogartikel konnte ich die SEO-Expertin Simone Sarodnick gewinnen. Sie hat die Optimierung für Suchmaschinen zu ihrer Berufung gemacht und ihre eigene SEO-Agentur in Düsseldorf gegründet. In diesem Interview gibt sie Tipps, was wir tun können, damit unsere Website besser bei Google gefunden wird.

So erreichst du mich

Komm ins Nestwerk!

Mein Netzwerk für selbständige Frauen in und um München!

Magst du Social Media?

Dann folge mir gerne!