Skip to main content

Adventskalender – Tag 11

Wie deine Website gefunden wird: Empfehlungen

In den letzten Tagen haben wir uns mit den Basics für die Erstellung deiner Website beschäftigt. Heute geht es darum, wie du Besucher auf deine Website „lockst“ – vor allem die richtigen.

Natürlich steht die Google-Suche dabei ganz oben auf der Liste, aber es gibt noch andere, oft effektivere Wege, beispielsweise Empfehlungen. Sie sind eine der besten Möglichkeiten, um potenzielle Kunden zu erreichen, doch sie kommen nicht immer von allein. Im Video zeige ich dir, wie du Empfehlungen charmant steuern kannst und warum Kooperationen eine wertvolle Ergänzung sind.

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie deine Website dabei ins Spiel kommt!

Kleiner Hinweis: Solltest du das Video nicht sehen können, gehe bitte in die Cookie-Einstellung (der mini-kleine weiße Button unten links bzw. unten mittig) und akzeptiere bei den externen Medien YouTube.