Der Website-Marketingklub

Bleibt am Ball mit deiner Website!

Deine Website ist online und du möchtest jetzt so richtig mit der Vermarktung deiner Leistungen loslegen. Damit das nicht nur Vorsätze bleiben und dich nicht der Alltag wieder einholt, gibt es den Website-Marketingklub. Baue deine Website weiter aus und nutze sie, zusammen mit deinen anderen Maßnahmen, aktiv für dein Marketing! Der Website-Marketingklub bietet dir Support, weiterführende Marketing- und Website-Trainings und eine wertschätzende Gruppe zum Austauschen und Dranbleiben. 

Was ist im Website-Marketingklub alles drin?

Themenschwerpunkte

Jeden Monat haben wir einen Themenschwerpunkt rund ums Marketing und die Website. In einem Live-Call vermittele ich dir dazu die Basics und dann erhältst du den ganzen Monat Inspirationen und Tipps. Hier ein Auszug aus den Themen:

  • Marketingplanung
  • Newsletter
  • Blog
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Landingpages / Sales Pages
  • Texte erstellen & Story Telling
  • DSGVO und Marketing
  • Lokales Marketing
  • Gestaltung & Drucksachen

Frage- und Feedbackstunden

Bestimmt tauchen beim Arbeiten mit deiner Website immer mal wieder Fragen auf oder du hättest gerne Feedback zu einer Seite oder einem Text. In den Frage- und Feedbackstunden, die 2 mal pro Monat stattfinden, kannst du alle deine Fragen stellen (egal ob technisch oder inhaltlich) und dir Feedback holen. Solltest du nicht live teilnehmen können, kannst du dir die Antwort auch in der Aufzeichnung ansehen. 

Zudem gibt es für kurze Fragen auch eine Facebook-Gruppe, in der ich dir zeitnah antworte. 

CoWorking

Das kennen wir alle: Wir haben uns fest vorgenommen an der Website oder einer anderen Marketing-Aktion zu arbeiten und dann kommt mal wieder der Alltag dazwischen und wir verschieben das Ganze wieder. Oder wir legen los und stecken mit irgendwas fest und machen dann lieber mit etwas anderem weiter als uns ewig aufzuhalten. Um dem vorzubeugen gibt es 1 mal im Monat eine CoWorking-Stunde. Wir treffen uns, jeder hat eine Aufgabe, an der er konzentriert im Stillen arbeitet. Solltet ihr wo hängen oder Fragen haben, stehe ich euch zur Verfügung. 

Und das ist noch nicht alles

Impulse und Austausch in der Facebook-Gruppe

In der geschlossenen Facebook-Gruppe bekommst du von mir regelmäßige Tipps und Anregungen und kannst du dich mit den anderen Klubmitgliedern austauschen. Auch eilige Fragen kannst du hier gerne stellen.

Neuigkeiten zur Technik

Die Technik-Welt dreht sich ziemlich schnell. Im wöchentlichen Newsletter und in der Facebook-Gruppe erhältst du von mir regelmäßige Infos über Neuigkeiten rund um die Website und dein Theme.

Kursmaterial vom Selbstlernkurs inklusive

Du bekommst Zugriff auf das stets aktualisierte Kursmaterial des Website-Selbstlernkurses.

Wer kann in den Website-Marketingklub kommen?

Teilnehmerinnen des Website-Premiumkurses

Der Website-Marketingklub ist eine tolle Gelegenheit den Website-Premiumkurs zu verlängern. Du hast weiterhin meinen Support und kannst deine Website und dein Marketing Schritt für Schritt ausbauen.

Teilnehmerinnen des Website-Selbstlernkurses

Du hast deine Website mit meinem Selbstlernkurse erstellt und möchtest nun dranblieben, vielleicht ein wenig intensiver einsteigen und persönlichen Support bekommen.

Alle, die ihre Website mit mir erstellt haben

Nutze den Website-Marketingklub, um noch fitter im Umgang mit deiner Website zu werden, dein Marketing auszubauen und meinen Support zu erhalten. 

Das kostet der Website-Marketingklub

Im ersten Jahr

1.200

für ein Jahr
monatliche Zahlung möglich (ohne Aufschlag)

  • Zugang zum Mitgliederbereich mit allen Aufzeichnung der Calls und mit allen Kursmaterialien
  • Zugang zur Facebook-Gruppe
  • Teilnahme an den Frage- und Feedbackstunden per Zoom
  • Teilnahme an den CoWorkings per Zoom
  • News zu WordPress und YOOtheme

Verlängerungsjahr

240

pro Jahr

  • alle Leistungen wie im ersten Jahr
  • nur wenn du bereits ein Jahr im Website-Marketingklub warst

So erreichst du mich

Komm ins Nestwerk!

Mein Netzwerk für selbständige Frauen in und um München!

Magst du Social Media?

Dann folge mir gerne!